Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Curse of Shiro [CS]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, da du momentan aus Sicherheitsgründen nur Zugriff auf das Bewerbungsforum hast. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thorsten

unregistriert

1

Freitag, 12. September 2014, 16:03

Bewerbung Yvbaine

Hallo,

wie fange ich an, es ist für mich ungewohnt, nicht meinen Namen "Orlanth" zu tragen, den ich seit mehr als 10 Jahren in unterschiedlichen MMO's verwendet habe, aber das nur nebenbei. Fangen wir erstmal mit meiner Person an, ich bin 45 Jahre, damit uralt, meine Eltern meinten, das ich unter dem Pseudonym "Thorsten" mein Leben verbringen sollte und tue dies schon recht lange. Ich bin eigentlich mehr Rollenspieler, als PC Spieler, aber in letzter Zeit hat sich meine Aktivität mehr in diese Richtung entwickelt,spiele MMOs seit 2002 angefangen mit DAoC, habe dann mehrere andere Spiele ausprobiert, darunter Warhammer, WoW, Rift, Aion, Lotro und andere. Ein alter Bekannter hat mich dann zu Guildwars 2 geführt und ich spiele es nun seit ca 2 Wochen, bin also recht neu in dem Spiel und auf dem Server.

Zu meiner geistigen Reife, da ich Rollenspieler bin und das sogar zugebe, kann damit nicht viel her sein. Mehr kann ich nicht zu mir sagen, ohne das ich die Leute schon im Vorfeld vergraule und Eigenwerbung ist nicht mein Ding. Mein Vorschlag zu diesem Punkt: Testet mich, habt aber bitte keine zu hohen Erwartungen.

Kontaktfreudig, naja nicht mehr so ausgeprägt wie früher, man wird älter, halsstarriger und geistig unbeweglich und ich sitze allein in meinem Zimmer vor einem PC, ich denke das sagt genug darüber aus. Scheu bin ich nicht und habe auch keinen Minderwertigkeitskomplex, ich weiss, das ich GUT bin.

Mindestalter habe ich überschritten und nährere mich stark meiner Maximalhaltbarkeit.

Nutze TS eigentlich fast täglich und mein Headset ist noch das alte, welches ich zu Zeiten DAoC's erworben habe, mußte nur 2 mal die Schaumstoffbetüge austauschen.

Registrierung abgeschlossen

Hilfsbereitschaft nehme ich gerne an, bin ein kompletter Newbie, bin aber auch bereit mein Unwissen an die Wollenden weiterzugeben, ebenso wie mein nicht vorhandenden monetären Besitz. Ich bin bereit, mit jedem der mag mein und sein Geld unter uns zu teilen, mein Rat aber ist, tut es nicht, es ist eine Falle.

Nun zu den anderen Punkten der Bewerbung:

Mein Maincharakter ist eine Asura namens "Yvbaine" eine Elementarmagierin Stufe 43 und steigend, den Namen meines Jägers und Kriegers fallen mir gerade nicht ein, der Jäger ist 39 und der Krieger 21 oder so.
Ich bin 45
Mein Name ist Thorsten, einen Spitznamne habe ich nicht
Ja, mit meinem Freund Pflederer zusammen bei dem Tribunal, da wir aber nur noch zu zweit sind, suchen wir nach einen neuen Gemeinschaft, da die anderen Mitglieder der Gilde sich in TESO oder anderen neueren Spielen tummeln. Im Prinzip ist dies eine Gemeinschaftsbewerbung, aber Pflederer sollte zu sich selbst etwas sagen.
Spiele auf dem Server Kodasch
Da ich mit diesem Multigildenprinzip nicht vertraut bin und eigentlich eine Gilde suche, würde dies meine "Main" Gilde sein.
Fast täglich, also zu oft und zuviel
Ich bin ein Neuling, habe noch nicht viel gesehen, ausser ein paar Events, ein paar Runs im WvW. Kann es also noch nicht wirklich beantworten, mein Interesse ist aber das Gruppen- und Raidspiel, ob PVE oder RVR ist da egal.
Sorry Guildwars 1 habe ich nur angetestet, aber nicht wirklich gespielt
Gelesen ja und auch verstanden

Es ist schwierig eine Bewerbung für ein Spiel zu schreiben, an dem man Spass haben will und eigentlich keine Entgeltung erwartet. Ich suche nach Mitspielern, versuche mich einzubringen, helfe wenn ich kann, mehr kann ich kaum dazu schreiben.

In diesem Sinne

Yvbaine aka Thorsten (oder andersrum, wenn es euch zu komisch vorkommt)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samir (12.09.2014), Max (13.09.2014), Pflederer (13.09.2014)

gwaithir

Ewige Bastion der [CS]

  • »gwaithir« ist männlich

Beiträge: 833

Name: Dirk

Anzeigename: gwaithir.1637

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Rayna Stahlhagel
Lif Fenriswolf
(weitere Chars
siehe Signatur)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2014, 16:57

Hi Thorsten,

als erstes: Find deine Bewerbung super ^^
Kein langweiliges Fragen beantworten (was auch ok wäre) sondern frei von der Schnauze weg. :thumbsup:

Soweit ich sehe passt alles, weshalb ich keine Hinderungsgründe für ne Probezeit sehe.
Ob du als RPler bei uns richtig bist, musst jedoch du für dich entscheiden.
Wir sind nämlich keine RP-Gilde.

Spaß hat man aber mit uns genug ;

Wie bist du denn auf unsere Gilde aufmerksam geworden?

Jetzt geb ich mal an den Rest ab ^^

Grüße
Dirk

PS: Mein Bruder heißt auch Thorsten, daher noch ein Pluspunkt :P

Interessen in GW2


Gefällt mir
Gefällt mir weniger
PvE (Gebiete,Weltbosse, Dailys, etc.)Dungeons
GildenmissionenFraktale
Living StoryPvP
etwas WvW-

Meine Charaktere

:grün: [Charr] [Kri]Rayna Stahlhagel(80)Die Schlacht ist mein Beruf und meine Berufung!
:grün: [Norn] [Mes]Lif Fenriswolf(80)Meisterschreiberin
:grün: [Asura] [Mes]Tiamyrell(80)Zeitreisende
:grün: [Mensch] [Ele]Noémi Namahr(80)[Kons] 500 - Meisterernterin
:grau: [Norn] [Die]Menja Flinkfinger(80)[Lede] 500 - [Waid] 500
:grün: [Charr] [Wal]Gromm Brandfreud(80)[Juwe] 400 - [Koch] 400
:grau: [Asura] [Ing]Knarxx(80)Berufe? Pah, sowas braucht ein Genie nicht!
:grau: [Mensch] [Wäc]Gwaithir Ungol(80)[Waff] 500- [Rüst] 500 sowie Accountlager
:grau: [Sylvari] [Nek]Lilithiell(80)[Schn] 500
:grau: [Sylvari] [Wal]Borkendork(80)Druide in Ausbildung
:grün: [Norn] [Ing]Ragnar Ambossbruch(80)Willwerdender Schrotter

:grün:=aktiv :grau:=weniger aktiv

Meine Ziele


Alle Klassen auf 80: 100 %
Meisterhandwerker: 100 %
Großmeister Waffenhandwerke: 100 %
Großmeister Rüstungshandwerker: 100 %
Meister-Schreiber: 100%
Frostfang: 100 %

:grün: Alle Elite-Spezialisierungen aus HoT: %
:grau: Verliesmeister: 28,125 %
:grau: Nimmermehr: xx %

:grün: =aktiv :grau: =langfristig



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2449 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samir (12.09.2014)

Sabrina

unregistriert

3

Freitag, 12. September 2014, 17:10

Hallo Thorsten,

ich kann mich Dirk da nur anschließen, frei Schnauze ist immer gut...super Bewerbung :thumbsup:
Wie ich soweit sehen kann, passt alles :) auch ich sehe keinen Hinderungsgrund für ne Probezeit :prost:
Von mir bekommst en JA.
Auch ich bin neugierig, wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? ^^

Es haben sich bereits 2415 Gäste bedankt.

Samir

Ewige Bastion der [CS]

  • »Samir« ist männlich

Beiträge: 2 623

Name: Samir

Interessen in GW2: Fraktale (1-50), Arah

Anzeigename: Obscuro.4193

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Kwexx (Wä, 80)
Mavalia Lital (Me, 80)

weitere siehe Signatur

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2014, 19:45

Also für meine Begriffe hört sich das ganze erstmal sehr gut an :) Super Bewerbung :thumbup:

Aber Dirk hat es ja schon gesagt, eine RP-Gilde sind wir nicht wirklich. Wenn du damit klarkommst (und dein Kumpel, der sich ja vermutlich dann auch noch bewirbt) seh ich keinen Hinderungsgrund von unserer Seite ^^
"Der Umstand, dass sie nicht mehr als zehn Finger haben, hält die meisten Wesen von der höheren Mathematik ab."
(Meister Snaff, Die Herrschaft der Drachen)

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'Schnellere Pferde'."
(Henry Ford)
Hauptcharaktere
+++:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Wäc] | +80 | :btn: | Name: Kwexx+++++++++++++++ [Rüst] 500 [Lede] 400
+++:grün: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Mes] | +80 | :btn: | Name: Mavalia Lital+++++++ [Schn] 500 [Kons] 377

weitere Charaktere

+:grün: Rasse: [Asura] | Klasse: [Ele] | +80 | :btn: | Name: Tèssa+++++++++++++++ [Koch] 400 [Juwe] 400
+:grün: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Kri] | +80 | :btn: | Name: Hannah Jelina+++++++ [Kons] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Adept des Grenth++++ [Koch] 400

WvW-Charaktere
+:grün: Rasse: [Norn] | Klasse: [Ele] | <80 | :btn: | Name: Hella Mandrasdottir+ [Koch] 400 [Kons] +25
+:grau: Rasse: [Asura] | Klasse: [Nek] | +80 | :btn: | Name: Canozz++++++++++++++ [Lede] 400 [Kons] 400

Lager-Charaktere
+:grau: Rasse: [Mensch] | Klasse: [Ing] | +80 | :btn: | Name: Bob Crane
+:grau: Rasse: [Norn] | Klasse: [Die] | +80 | :btn: | Name: Ronja Windläufer++++ [Waid] 400 [Juwe] 400
+:grau: Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Nek] | <10 | :btn: | Name: Obscuro+++++++++++++ [Koch] 400
letzte Aktualisierung: 13.06.2014

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2403 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gwaithir (12.09.2014)

5

Freitag, 12. September 2014, 21:04

Hi Thorsten,

kilngt soweit nicht schlecht und ob man letztendlich zusammenpasst kann man ja sowieso am besten ingame herausfinden.
und nährere mich stark meiner Maximalhaltbarkeit.
...hier wird man wenn überhaupt mit den Füßen zuerst rausgetragen ;) muahahaha(....soviel auch zu meiner geisten Reife :wacko: ).

Und JA bin dafür.

Es haben sich bereits 2453 Gäste bedankt.

Ruben

Ewige Bastion der [CS]

  • »Ruben« ist männlich

Beiträge: 801

Name: Ruben

Anzeigename: Brocky.7164

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Lookie Lookie Signatur ;)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2014, 10:59

Definitiv eine der Besten Bewerbungen die ich seid langem gesehen hab, so wie die anderen schon gesagt haben ... "Endlich mal jemand der nicht nur die Fragen beantwortet sondern, auch richtige Sätze (fast schon Geschichten :D) schreiben kann" ...
Was das RP angeht würde ich uns nicht unbedingt abschminken, den wir haben auch tolle Events in der Gilde und vllt findet sich der eine oder andere der auch RP mitmacht ;)

Bin aufjedenfall für eine Aufnahme ... Wenn Thorsten den will :)

Meine Charaktere


Rasse: [Mensch] | Klasse: [Wäc] | LvL: 80 | Karte: 100 % | Name: Endrín Aeducan
Rasse: [Sylvari] | Klasse: [Nek] | LvL: 80 | Karte: 100 % | Name: Serana
Rasse: [Norn] | Klasse: [Wal] | LvL: 80 | Karte: 100 % | Name: Lanaya Blackthorn
Rasse: [Mensch] | Klasse: [Ele] | LvL: 80 | Karte: 100 % | Name: Bethany Tethras
Rasse: [Asura] | Klasse: [Die] | LvL: 80 | Karte: 100 % | Name: Soraá
Rasse: [Charr] | Klasse: [Kri] | LvL: 80 | Karte: 13 % | Name: Fenrir Witherfang
Rasse: [Mensch] | Klasse: [Mes] | LvL: 80 | Karte: 4 % | Name: Mirana Amelle
Rasse: [Asura] | Klasse: [Ing] | LvL 80 | Karte: 2 % | Name: Varric

Meine Precurser (Nur wers wirklich wissen will)

Morgenrot (Großschwert)
Dämmerung (Großschwert)
Die Auserwählten 3x (Schild)
Der Jäger 2x (Gewehr)
Der Liebhaber 2x (Kurzbogen)
Funken 2x (Dolch)
Chaos-Pistole 2x (Pistole)
Sturm 4x (Zepter)
Der Energetisierer (Streitkolben)
Carcharias (Speer)
Schockangriff 3x (Schwert)
Rage 2x (Harpunenschleuder)
Blatt des Kudzu (Langbogen)
Rodgorts Flamme (Fackel)

... TO SEE THE WORLD ... THINGS DANGEROUS TO COME TO ... TO SEE BEHIND WALLS ... TO DRAW CLOSER ... TO FIND EACH OTHER AND TO FEEL ...
- THAT IS THE PURPOSE OF LIFE -

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2450 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samir (13.09.2014)

Max

Ewige Bastion der [CS]

  • »Max« ist männlich

Beiträge: 1 464

Name: Max

Anzeigename: Fire.1589

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: ...
God Pyromaniac
Graf Zu Helter
Kaiser Usoku
Vulcanos The God

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. September 2014, 11:04

Hey Thorsten,

ich muss auch sagen, dass deine Bewerbung super klingt :)
Du bist zu einer ziemlich guten Zeit in GW2 eingestiegen, da am Dienstag einige Macken aus dem Spiel entfernt wurden. Leider wurde das Leveln unter Lvl40 wesentlich umgestellt und verändert, wird sich noch zeigen, ob die Änderungen positiv oder negativ sind. Aber auf deinen Ele und Waldi sollte das keinen Einfluss mehr haben.

Ich freue mich mal ein paar Runden mit dir zu spielen und das TS erleichtert ja das Kennenlernen ungemein, von daher schön, dass du es oft benutzt. Falls du Fragen hast kannst du uns natürlich alle damit löchern :) Da du ja auch schon registriert bist, kann ich dich gleich in die Gilde einladen, falls mir noch niemand zuvorgekommen ist.
About me
Interessen

Meine Chars


[Ele] God Pyromaniac (80)
[Kri] Vulcanos The God (PvP)
[Kri] Charr Champion (PvP)
[Kri] Lady Buu
[Nek] Great King Of Evil
[Nek] Plaguespreader Lady
[Nek] Giftexperte Toxx (80)
[Wäc] Kaiser Usoku (80)
[Wäc] Leviathan The Sea (80)
[Mes] Graf Zu Helter (80)
[Wal] Deku Spross
[Ing] O U Y A
Gottkaiser Max
"You know the only bad thing about killing ghosts? They don't bleed!"
PvP
Dungeons
Fraktale
Living Story


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2481 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samir (13.09.2014)

Rivas

Ewige Bastion der [CS]

  • »Rivas« ist weiblich

Beiträge: 483

Name: Nadine (Raudieschen)

Anzeigename: Rivas.9813

GW2-Gilde: [CS]

GW2-Chars: Rivas Arrode
Kida Talik
Raudieschen
Devil joke
Roxxaen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. September 2014, 12:52

Hallo und Willkommen!

Würde GW2 mehr Emotes anbieten, auch welche, wo man mit anderen Spielern interagieren kann, würde ich vermutlich auch RP machen. :D
Rollin' around at the speed of sound~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es haben sich bereits 2449 Gäste bedankt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen